Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung 2019 des Vereins zur Förderung des Leverkusener Frauenhandballs e.V. fand am 24.07.2019 im Haus Fück statt.

Der amtierende Vorsitzende Sascha Füllbrandt konnte hierzu zahlreiche Mitglieder begrüßen. Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, konnten die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden, so dass der Vorstand nach den erfolgten Geschäftsberichten auf Antrag durch die Mitglieder komplett entlastet wurde.

In der offenen Gesprächsrunde wurde hervorgehoben, dass der Förderverein zuletzt neben weiteren Fördermaßnahmen einen großen Anteil der Kosten für die Teilnahme der zukünftigen Jugendtrainer am Lehrgang zum Erlangen der B-Lizenz übernommen hat.

Erfreulich ist, dass die Mitgliederzahlen weiterhin stabil sind. Die wenigen Austritte konnten wir durch neue Mitglieder kompensieren. Auch die Aktion Goldtore war wieder ein großer Erfolg und erzielte beachtliche Einnahmen.

^