Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Leverkusener Frauenhandballs e.V. fand am 09.04.2018 im Haus Fück statt.

Der amtierende Vorsitzende Achim Friedrich konnte hierzu zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einer Gedenkminute für unseren verstorbenen 2.Vorsitzenden Burkhard Wegmann konnten die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden, so dass der Vorstand nach den erfolgten Geschäftsberichten auf Antrag durch die Mitglieder komplett entlastet wurde.

Bei den nun folgenden Neuwahlen des Vorstands wurden Sascha Füllbrandt als neuer 1.Vorsitzender, und Branka Zec als 2.Vorsitzende gewählt. Den Posten als Kassenwartin erfüllt weiterhin Frau Elke Holzmann.

In der anschließenden offenen Gesprächsrunde wurde durch die Anwesenden hervorgehoben dass der Förderverein wieder einmal ein hervorragendes Jahr hinter sich hat, und unsere Jugendmannschaften umfangreich Unterstützt wurden. Es wurde angeregt darüber gesprochen welche weiteren Maßnahmen getroffen werden können um weitere Mitglieder und Mittel zu aquirieren.

Der neue Vorstand bedankte sich für das erbrachte Vertrauen und beendete die Versammlung um 20 Uhr.

^